Zürich und Mode sind nur schwer voneinander zu trennen. Der Schweizer Radiosender Energy ist besonders berühmt in der Branche, da er jedes Jahr seit 2010 die Energy Fashion Night präsentiert. Dieses Jahr im Mai fand die Modeveranstaltung zum neunten Mal im Hallenstadion in Zürich statt. Mode, Entertainment und Musik stehen auf dem Programm, das zahlreiche Besucher aus nah und fern in die Schweizer Hauptstadt zieht. 40 nationale und internationale Models präsentieren die Mode hochwertiger aber erschwinglicher Marken und verzaubern die modebegeisterten Zuschauer.

Die Live-Acts sorgen für ein tolles Ambiente und mit ihren außergewöhnlichen Shows für gute Unterhaltung. Die Künstler auf der Bühne haben nicht nur erfolgreiche Karrieren im Musikbereich hinter sich, sondern auch eine Verbindung zu Mode und Lifestyle. Es ist die Kombination zwischen Fashion, Musik und Entertainment, die die Veranstaltung zu einem besonderen Event macht. Spezielle Showeinlagen sind für die Zuschauer ein unvergessliches Erlebnis. Im Jahr 2018 waren drei große Stars im Line-up mit dabei. Einer davon war John Newman, der mit 14 Jahren seine ersten Lieder schrieb und produzierte. Der Superstar aus England, der mit seiner Band Rudimental zweimal auf Platz 1 landete, startete erst vor kurzem seine Solokarriere. Er trat mit seinem neuen Song „Fire in me“ auf. Ein weiteres Highlight war der belgische Sänger Lost Frequencies. Er präsentierte seine Songs und brachte damit das Stadion zum Kochen. Zu guter Letzt gehörte auch die Sängerin Anna Känzig zu den Höhepunkten des Abends. Die Jazz-Musikerin und Sängerin präsentierte Songs von ihrem vierten Album, das vor Kurzem erschien, darunter den Hit „Dream Alone“.

Um 19 Uhr öffnet Radio Energy die Pforten, um 20:30 Uhr beginnt die Veranstaltung. Das Event dauert bis 22:30 Uhr. Der größte Partner der Energy Fashion Night ist Mercedes Benz. Darüber hinaus gibt es mehrere Medienpartner wie Style und Pro7 sowie diverse Lieferanten, die die Veranstaltung unterstützen. Es gibt Sitzplätze, keine Stehplätze. Vorreservieren ist nicht möglich.